Kurzinfo zu Cryp Trade (CTC)

Nach unserer Auffassung handelt es sich hier um kein HYIP, sondern um ein echtes Unternehmen, das der Funktionsweise nach sehr an Questra anglehnt ist. Cryp Trade Capital Limited wurde am 10.08.2016 als Limited in GB registriert, ist Anfang Oktober 2016 gestartet und war zum Launch bereits in zahlreichen Sprachen, so auch z.B. in gutem Deutsch verfügbar.

 

Auf Companieshouse (englisches Handelsregister) ist einzusehen, das Cryp Trade Capital in Schottland unter der Adresse: 272 Bath Street, Glasgow, Scotland, G2 4JR registriert ist, auch gibt es 30-seitiges Dokument dazu:
https://beta.companieshouse.gov.uk/comp…/SC542403/authorise…
Nun wurde am 20.12.16 eine Dependance im spanischen Alicante eröffnet.

 

Beim dortigen Treffen zwischen Leadern in unserer Upline und dem CEO wurden Originaldokumente wie die Gründung der Cryp Trade Capital, S.L. und der Mietvertrag (5 Jahre) vorgelegt. Ferner wurde eine Live-Vorführung des Tradings mit Bitcoin-Paarungen gemacht und auch 2-Monatshistorien gezeigt. Die verwendete Software erinnert stark an den im FOREX-Handel verwendeten MetaTrader. CTC startete mit 100.000$ Kapital, aus denen zwischenzeitlich ca. 261.000$ erwirtschaftet wurden.

 

Ab 10’000 Membern ist eine eigene MasterCard geplant, der Prototyp wurde den Kollegen in Alicante präsentiert. Es wird eigene BTC-Automaten geben. Auch werden CTC-Büros installiert werden. Hierfür kann man sich bewerben. Ganz spannend ist auch die Tatsache, dass Weiterbildungen zum CryptoTrader möglich sein werden, so dass man selbst über eine eigene App traden kann.

 

Das Ganze wirkt sehr seriös und könnte möglicherweise ein langfristiges Projekt mit großem Potenzial sein. Auch auf Facebook ist das Unternehmen bereits präsent und spiegelt hohe Professionalität wieder. Beim Einschreiben (Registrieren) neuer Partner bitte auf die richtige Angabe der Telefonnummer achten! Wählt man z.B. Switzerland aus, wird in die Telefonzeile folgendes voreingetragen: +4141. Daher bitte UNBEDINGT darauf achten, dass dort nur einmal +41 steht, da sonst keine Bestätigungs-SMS kommt!!! Als deutschen, inoffiziellen Support haben wir eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet, bitte bei Bedarf eine Nachricht an mich senden, dann nehme ich Dich dort auf.

 

Präsentation Cryp Trade

PDF-Präsentation

 

Kalkulator

Klicke hier für den Kalkulator / Rechner

 

Aktuellste News

Klicke hier für die aktuellsten News

 

Anmeldung

Hier anmelden